Über mich

Herzlich willkommen!

In seinen älteren Beiträgen ist dieser Blog ein Produkt meiner Elternzeit im Jahr 2015. Ich befand mich damals im Vikariat, also in der Ausbildung zum Pastor.

Über meine Beweggründe mit dem bloggen anzufangen habe ich hier geschrieben.

Mittlerweile bin ich Pastor in der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers.

In der Coronazeit gab es ein paar Zeitfenster, die mir das bloggen wieder ermöglicht haben. In „normalen“ Betriebszeiten finde ich leider nur wenig Zeit zum Blog Schreiben, aber ab und an gelingt es mir hoffentlich auch zukünftig.

Meine Blogbeiträge sind keine wissenschaftlich ausgearbeiteten Artikel, sondern eher spontane Produkte. Bitte also nicht alles auf die Goldwaage legen und fleißig kommentieren! Ich freue mich, wenn es ausgehend von den Beiträgen zu einem weitergehenden Gedankenaustausch kommt.

Hier noch Quellenangaben zu den verwendeten Bildern auf diesem blog:

2 Kommentare zu „Über mich

Gib deinen ab

  1. Hallo Ralf Altebockwinkel…
    gut das es so eine Seite gibt, wo man sich äußern kann. Da wir schon einige Zeit in der Corona Pandemie sind, tut es gut sich hier auszutauschen. Wir haben Frühling und das bedeutet Aufbruch, wieder alles grün und bunt, dass stimmt uns fröhlich und man bekommt Hoffnung. Was wir jetzt brauchen um die Pandemie zu überwinden. Nun ist Ostern schon wieder vorbei und wir waren mit unserem Hund im Garten, was anderes brauchst du nicht, keine Party, keine Sause sondern jetzt die Wiederauferstehung.
    Viele Grüsse und bleiben Sie gesund.
    Ursula Schwiebert

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: